#Hilfemesse: Die Messe für Hilfsorganisationen

Viele Menschen wollen helfen. Irgendwie, irgendwem. Man fühlt sich verantwortlich, weil es einem selbst gut geht. Man möchte andere unterstützen. Doch das Angebot ist riesig und schwer zu durchschauen. Immer wieder schrecken Geschichten über missbräuchlich verwendete Spendengelder mögliche Helfer ab. Mein Vorschlag: Eine bundesweite Messe, auf der sich große und kleine, internationale und regionale Hilfsorganisationen gebündelt der breiten Öffentlichkeit vorstellen können. Die Besucher haben so die Möglichkeit sich über die vielfältigen Möglichkeiten zu informieren und mit den einzelnen Organisatoren vertrauensvoll ins Gespräch zu kommen.

Frage: Würdet ihr diese Messe besuchen bzw. eure Organisation dort vorstellen? Lasst uns drüber reden!

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann trage dich doch in meinen Newsletter ein und ich informiere dich regelmäßig über Neuigkeiten und gebe Tipps für eine erfolgreiche PR-Arbeit.

#Leipzig #Hilfsorganisationen #Hilfemesse

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square